Startseite » Musik » Musik News » Naomie Harris & ihre Auffassung vom Feminismus

Naomie Harris & ihre Auffassung vom Feminismus

13.10.2015 - 12:46 Uhr

London - Naomie Harris findet, dass die meisten Menschen eine falsche Auffassung vom Feminismus haben.

Schließlich gehe es nicht darum, dass Frauen die Macht übernehmen wollen, sondern um Gleichberechtigung - und zwar für alle Menschen. Die britische Schauspielerin sagte "Metro.co.uk" gegenüber: "Lasst mich euch sagen, dass ich mich selbst als Feministin betrachte. Ich bin Feministin. Und was Meryl Streep gesagt hat, war wunderbar: Gleichheit sollte keine Frage des Geschlechts oder der Hautfarbe sein, wir sollten uns selbst alle als eins betrachten."

Naomie Harris würde sich übrigens niemals für eine Rolle vor der Kamera ausziehen, wie sie sagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen