Startseite » Musik » Musik News » Fenne Lily über ihre Single On Hold

Fenne Lily über ihre Single On Hold

15.03.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Für das Video zum Titeltrack "On Hold" aus ihrem gleichnamigen Album (Vö: 06.04.) hat sich Fenne Lily etwas ganz besonders einfallen lassen: Die Sängerin fährt auf Rollschuhen durch London und verteilt an Fremden Blumen.

Über das Stück selbst lässt sie laut "Verstärker Medienmarketing" verlauten: "‘On Hold‘ wurde als Dankeschön für die Wärme der Welt geschrieben, als ich an meinem Tiefpunkt war. Und ich wollte, dass das begleitende Video eine rohe Repräsentation dieser Dankbarkeit ist. Während ich erkenne, dass auf Rollschuhen durch London fahrend und an Fremden Blumen zu verteilen nicht unbedingt eine coole Handlung der Nettigkeit ist, so sehe ich doch, dass nett zu sein, unterschätzt wird."

Fenne Lily kann man auch live erleben. Hier die Termine:

23.04.18 - Studio 672 (Köln)
25.04.18 - Nochtspeicher (Hamburg)
26.04.18 - Capitol Kino (Mainz)
27.04.18 - Orangehouse (München)
28.04.18 - Wohnzimmerkonzerte Magdeburg (Magdeburg)
29.04.18 - Privatclub (Berlin)
29.09.18 - Way Back When Festival (Dortmund)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen