Startseite » Musik » Musik News » Nanny: Michael Jacksons Familie will sein Geld

Nanny: Michael Jacksons Familie will sein Geld

29.06.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons Familie soll nur Stunden nach dem Tod des King of Pop in seiner gemieteten Luxusvilla nach Geld gesucht haben.

Das behauptet zumindest das Kindermädchen Grace Rwaramba. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, war die Nanny in London, als sie vom Tod ihres Arbeitgebers erfuhr. Wenige Minuten später klingelte das Telefon und ein Mitglied der Jackson-Familie wollte von ihr wissen, wo der Popstar sein Geld verwahrt hatte. Rwaramba wörtlich: "Er sagte, 'Grace, erinnerst du dich, wo Michael gewöhnlich das Bargeld versteckte? Ich bin hier. Wo kann ich es finden? Ich habe ihnen gesagt, sie sollen unter den Mülltüten und unter den Teppichen nachsehen. Glaubt man das? Sie haben vor ein paar Stunden Michael verloren und schon ruft einer von ihnen an, um zu erfahren, wo das Geld ist. Sie haben mir auch gesagt, dass die Kinder weinen und nach mir fragen. Sie können nicht glauben, dass ihr Vater tot ist." Das Kindermädchen flog daraufhin sofort zu ihren Schützlingen nach Los Angeles. Michael, Paris und Michael II. sind wegen des Tods ihres Vaters demnach völlig verstört. Rwaramba sagte dazu: "Michael hat nichts gegessen und die Kinder hatten Angst um ihn. Jetzt sagt der Jüngste, 'Warum Daddy? Gott hätte stattdessen mich nehmen sollen.'"

Prince Michael und Paris stammen aus Michael Jacksons Ehe mit Debbie Rowe. Prince Michael II., das dritte und jüngste Kind von Michael Jackson, soll von einer namentlich nicht bekannten Leihmutter geboren worden sein, die ebenfalls alle Rechte an dem Kind an den Pop-Star abtrat. Debbie Rowe soll das Sorgerecht damals gegen ein Haus und mehrere Millionen Dollar eingetauscht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen