Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: in Michael Jacksons Klamotten im Studio

Lady Gaga: in Michael Jacksons Klamotten im Studio

14.08.2013 - 06:55 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich bei den Arbeiten an ihrem neuen Album "Artpop" vom King of Pop inspirieren lassen.

Die Sängerin trug im Studio Klamotten des verstorbenen Michael Jackson. Das verriet die 27-Jährige jetzt in der US-Radioshow von Ryan Seacrest. Sie sagte wörtlich: "Ich habe vor kurzem einen Haufen Kleider von Michael Jackson gekauft - seine tatsächlichen Klamotten von seinen Tourneen. Die Idee war, die Sachen für ihn aufzubewahren und ich wollte sie eigentlich nicht tragen. Das sind Michaels Klamotten. Ein paar Sachen habe ich zur Seite gelegt und ich habe diese Sweatshirts, die ich anziehe. Ich trage sie, wenn wir ein Album abmischen und fertig stellen. Die Kleider vermitteln mir Gefühle. Ich habe eines der Sweatshirts seinem Patensohn geschenkt und er hat es wirklich geliebt. Ich habe einfach das Gefühl, dass man durch Kleider Dinge fühlen kann."

"Artpop" erscheint übrigens voraussichtlich am 11. November. Die erste Singelauskopplung, "Applause", ist seit 12. August zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen