Startseite » Musik » Musik News » Nachwuchs im Hause Ed Sheeran & Cherry Seaborn?

Nachwuchs im Hause Ed Sheeran & Cherry Seaborn?

12.08.2020 - 11:46 Uhr

London - Im Januar 2019 haben sich Ed Sheeran und Cherry Seaborn das Ja-Wort gegeben.

Wie es aussieht, erwarten die beiden jetzt Nachwuchs. Ein Insider verriet gegenüber der "Sun", dass das Baby noch diesen Sommer zur Welt kommen soll. Laut dem Informanten sei das Paar während der Corona-Quarantäne nicht oft gesehen worden und habe die Zeit in seinem Haus in Suffolk im Süd-Osten Großbritanniens verbracht. Die Quelle sagte: "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein, aber jetzt, wo die Dinge näher rücken und die Aufregung steigt, haben sie es nun auch Freunden und Familie erzählt. Ed und Cherry sind überglücklich. Sie sind sehr aufgeregt, sind mit der Info aber sehr zurückhaltend umgegangen."

Ed Sheeran hat sich im August 2019 in eine Pause begeben, um nach seiner "Divide"-Tournee und zahlreichen Live-Auftritten, wieder zur Ruhe zu kommen. Offenbar hat der Sänger dann auch an seiner Familienplanung gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen