Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: “Meinem Sohn geht es gut”

Michael Bublé: “Meinem Sohn geht es gut”

11.04.2017 - 15:30 Uhr

London – Michael Bublé kann aufatmen, denn seinem Sohn Noah geht es gut.

Das hat jetzt seine Frau Luisana Lopilato gegenüber der „Daily Mail“ verraten. Sie sagte: „Gott sei Dank geht es meinem Sohn gut. Wenn einem solche Dinge passieren, dann verändert dies das Leben. Ich schätze das Leben jetzt viel mehr, das Hier und Jetzt. Ich möchte den Leuten für ihre Unterstützung, ihre Gebete und ihre Liebe danken. Und ich möchte, dass sie wissen, dass sie uns erreicht haben, da durchzukommen. Es ist schwierig für mich, darüber zu sprechen, da es noch nicht sehr lange her ist und dieses Thema für mich sehr sensibel ist. Aber ich spüre die Liebe täglich, wenn die Leute mich in den Straßen ansprechen.“

Die Familie hatte Noahs Krebserkrankung im November bekanntgegeben. Bublé und seine argentinische Frau Luisana Lopilato haben noch einen weiteren Sohn, den ein Jahr alten Elias. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen