Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Wer ist Miley Cyrus?

Liam Hemsworth: Wer ist Miley Cyrus?

29.04.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth hat keine Ahnung gehabt, wer Miley Cyrus ist.

Bevor die beiden gemeinsam für den Film "Mit Dir an meiner Seite" vor der Kamera standen, habe der Australier noch nie etwas von dem Teeniestar gehört. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Miley ist ein großer Star in Australien und ich bin vermutlich der einzige, der vorher noch nie etwas von ihr gehört hatte. Erst als ich am Set ankam und all die Fans und Fotografen sah, wurde mir klar, wie berühmt sie ist."

"Mit Dir an meiner Seite" läuft übrigens heute (29.04.) in den deutschsprachigen Kinos an. Miley Cyrus und Liam Hemsworth verliebten sich während der Dreharbeiten ineinander und sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen