Startseite » Musik » Musik News » Nach Streit: Jay-Z & Damon Dash lösen Geschäfts-Verbindungen

Nach Streit: Jay-Z & Damon Dash lösen Geschäfts-Verbindungen

27.09.2005 - 08:10 Uhr

New York - Die Rap-Stars Jay-Z und Damon Dash gehen in Zukunft beruflich und privat getrennte Wege.

Wie die "New York Times" berichtet, will Dash nach einem Streit seinen Anteil am gemeinsamen Mode-Label "Rockawear" nun an Jay-Z und weitere Eigner für angeblich 30 Millionen Dollar (umgerechnet rund 24,9 Millionen Euro) verkaufen.

Dash und Jay-Z teilten bereits Anfang des Jahres ihre Plattenfirma Roc-a-Fella Records, nachdem sie sich zerstritten hatten. Jay-Z ist jetzt der Chef der Plattenfirma Def Jam. Er hatte behauptet, Dash würde nur gern in der Öffentlichkeit stehen, aber nicht genug Leistung bringen. Dash hat eine eigene Plattenfirma. Mit seiner Frau Rachel Roy betreibt er eine Modelinie und arbeitet mit einem Uhren-Unternehmen zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen