Startseite » Musik » Musik News » Damon Dash & Rachel Roy erwarten zweites Kind

Damon Dash & Rachel Roy erwarten zweites Kind

26.10.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Damon Dash wird zum zweiten Mal Vater. Der Musikmogul und seine Ehefrau Rachel Roy erwarten ihr mittlerweile zweites gemeinsames Kind.

Aktuellen Medienberichten zufolge bringt die Modedesignerin ihren Sprössling im Frühjahr 2008 auf die Welt. Die werdende Mutter verriet, sie freue sich schon sehr auf den Familienzuwachs: "Das ist Nummer zwei und ich bin begeistert, denn Nummer ein, Ava, gehört zum Besten in meinem Leben. Ich wollte immer noch eine kleine Ava haben - oder Ava als Junge."

Damon Dash und Rachel Roy sind seit 2005 verheiratet. Im Jahr 1999 kam Töchterchen Ava auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen