Startseite » Musik » Musik News » Nach Operation: Justin Timberlake bekommt Sprech-Verbot

Nach Operation: Justin Timberlake bekommt Sprech-Verbot

12.06.2005 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake weiß sich offensichtlich gut zu helfen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, darf der Sänger nach seiner Hals-Operation nicht reden - zumindest solange, bis alles verheilt ist. Um sich trotzdem verständigen zu können, stellte der Sänger überall in seiner Villa in Los Angeles Schultafeln auf. Darauf schreibt er mit Kreide Fragen und Anweisungen an Personal und Freunde. Wie lange Timberlake das Sprechverbot einhalten muss, ist nicht bekannt.

Vergangenen Monat wurde Justin Timberlake im Cedars Sinai Hospital in Los Angeles am Hals operiert. Grund: Der Musiker hatte Knoten im Hals, die entfernt werden mussten. Ein Spezialist hatte Knötchen in seiner Kehle diagnostiziert, nachdem der Sänger Stimmprobleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Knötchen auf den Stimmbändern oder im Hals ist eine weitverbreitete Musiker-Krankheit. Jüngstes Beispiel dafür ist Blue-Star Lee Ryan. Bei ihm entdeckten die Ärzte Knötchen auf den Stimmbändern, sowie im Hals. Daraufhin musste die Band sogar ihre Abschieds-Konzert-Tour, die für März geplant war, auf Juni verschieben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen