Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat Sprech-Verbot

Ed Sheeran hat Sprech-Verbot

24.03.2015 - 13:51 Uhr

Sydney - Ed Sheeran muss erst mal die Klappe halten.

Der britische Sänger ist aktuell auf Tournee in Australien und anscheinend hat er dabei seine Stimmbänder ein bisschen überstrapaziert. Seine Ärzte haben ihm jedenfalls empfohlen, zwischen den Auftritten nicht mehr zu sprechen. Der 24-Jährige schrieb auf "Twitter": "Mir wurde vom Stimm-Arzt gesagt, dass ich zwischen den Shows überhaupt nicht sprechen soll. Sie haben mir ein Whiteboard gegeben, mit dem ich kommunizieren soll. Das könnte interessant werden..."

Derzeit ist Ed Sheeran übrigens auf großer Welt-Tournee: Nach Australien und Neuseeland geht es über Südamerika in die USA und Kanada. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen