Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat Sprech- & Sing-Verbot

Sam Smith hat Sprech- & Sing-Verbot

02.05.2015 - 10:18 Uhr

Sydney - Sam Smith ist zum Schweigen gezwungen. Der britische Sänger hatte vor rund fünf Tagen eine leichte Blutung der Stimmbänder und darf deshalb vorerst nicht performen.

Er musste deshalb die verbliebenen Konzerte seiner Australien-Tour absagen. Inzwischen geht es dem 22-Jährigen etwas besser. Er twitterte: "Ich will meine wunderbaren Fans nur wissen lassen, dass ich okay bin. Ich bin unglaublich entspannt und irgendwo mitten in Australien ohne Handy und Laptop und ich habe seit drei Tagen kein Wort gesprochen." Er versuche sein Bestes, um baldmöglichst wieder singen zu können. Smith wörtlich: "Es ist so erstaunlich, Freizeit zu haben, aber dadurch realisiere ich, wie sehr ich liebe, was ich tue und wie sehr ich euch vermisse, wenn ich nicht auf der Bühne stehe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen