Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: vor Konzert Hähnchen, nach Konzert Wodka

Mick Jagger: vor Konzert Hähnchen, nach Konzert Wodka

23.02.2006 - 18:00 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger hat ganz bestimmte Essgewohnheiten, wenn er auf Tour ist.

Presseberichten zufolge isst der Sänger vor einem Konzert immer Hähnchen mit Kartoffelbrei, nach der Show braucht er Schokolade, eine Flasche Wodka und viel Wasser. Wenn der Musiker aber nicht auf Tournee ist, dann führt ein ganz normales Leben, wie jeder andere auch. Jagger wörtlich: "Ich mag Lieder schreiben, Bücher lesen, lange Wanderungen und ins Kino gehen. Ich mache das, was jeder gerne tut." Er möge auch Sportarten wie Cricket, Tennis und Fußball.

Privat ist Mick Jagger übrigens mit der Stylistin L'Wren Scott zusammen. Vor kurzem sollen sich die beiden eine Villa in London gekauft haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen