Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance & das verlorene Album

My Chemical Romance & das verlorene Album

02.03.2011 - 14:36 Uhr

New Jersey - My Chemical Romance haben ein verlorenes Album.

Und das wird die Band auch irgendwann auf den Markt bringen. Bis es soweit ist, kann allerdings noch einige Zeit ins Land ziehen, wie Gitarrist Frank Iero gegenüber "Rockaaa.com" verriet: "Ich hatte die Idee dazu, als wir unsere letzte Platte gemacht haben. Ich sagte, 'Ich habe diese großartige Idee, dass wir zwei Alben aufnehmen sollten und eine davon rausbringen sollten, die andere einschließen, und wenn sich die Band auflöst, würden wir sie als letzte Platte überhaupt von My Chemical Romance rausbringen.' Es wäre toll für einige der Songs, das Licht der Welt zu erblicken, aber dafür existierten momentan keine Pläne."

My Chemical Romance sind momentan übrigens auf einer kleinen Deutschland-Tour. Hier die Daten:

09.03. - München
14.03. - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen