Startseite » Musik » Musik News » My Chemical Romance: Gerard Way & das Ende

My Chemical Romance: Gerard Way & das Ende

26.03.2013 - 06:05 Uhr

New Jersey - My Chemical Romance haben vor wenigen Tagen ihre Auflösung bekanntgegeben.

Das Ende der Band hat jetzt auch Frontmann Gerard Way realisiert. Auf seiner Homepage teilte er mit: "Ich bin an diesem Morgen aufgewacht, immer noch träumend, oder noch nicht ganz bei mir. Die Sonne schien mir durchs Fenster ins Gesicht, berührte er, und dann überkam mich eine tiefe Traurigkeit, die mich zurück ins Leben holte, und ich erkannte - 'My Chemical Romance‘ ist vorbei."

My Chemical Romance verkündeten vergangenes Wochenende (23./24.03.) auf ihrer Internetseite, dass sie sich trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen