Startseite » Musik » Musik News » Gerard Way & das Ende von My Chemical Romance

Gerard Way & das Ende von My Chemical Romance

13.06.2014 - 11:30 Uhr

New Jersey - Gerard Way hat sich zum Ende von My Chemical Romance geäußert.

Die Band gab 2013 ihre Auflösung bekannt, und im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte der Sänger: "Es war an der Zeit. Ich denke, gerade weil es so speziell war und eine unglaubliche Sache - hätten wir es einfach einschlafen lassen sollen? Das war nicht der Weg, wie die Band abtreten wollte. (...) Es war aber keine einfache Entscheidung. Es war traurig, denn es war nicht so, dass jeder jeden gehasst hätte. Es war niemandes Schuld."

Ende März (21.03.) brachten My Chemical Romance zum Abschluss ihrer Karriere das Best-of-Album "May Death Never Stop You" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen