Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Zayn geht es gut

Mutter: Zayn geht es gut

20.03.2015 - 10:13 Uhr

London - Zayn Malik geht es einigermaßen gut. Das hat jetzt die Mutter des One Direction-Stars verlauten lassen.

Der 22-Jährige hatte gestern (19.03.) die Asien-Tour seiner Boyband abgebrochen, nachdem Fotos von ihm mit einem Mädchen aufgetaucht waren, das eindeutig nicht seine Verlobte Perrie Edwards war. Zayn wehrte sich erst vehement gegen die Fremdgehgerüchte und flog dann zurück nach England. Offiziell nimmt er sich wegen Stress und Erschöpfung eine Auszeit. Jetzt schaltete sich seine Mutter Trisha in die Diskussion über seinen gesundheitlichen Zustand ein. Sie sagte laut dem britischen "Mirror": "Ich habe mit ihm gesprochen und es geht ihm gut. Wir stehen in Kontakt. Ich kann nicht sagen, wo er hingehen wird."

One Direction setzen ihre Welttournee erst mal ohne Zayn fort. Wann der Sänger zur Boyband zurückkehrt, steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen