Startseite » Musik » Musik News » Mutter von Britney Spears hofft auf Versöhnung

Mutter von Britney Spears hofft auf Versöhnung

02.07.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Lynne Spears ist guter Hoffnung, ihren Streit mit Tochter Britney bald begraben zu können.

Die Sängerin hat eine einstweilige Verfügung gegen ihre Mutter erwirkt, da sie sich von ihr verraten und hintergangen fühlt. Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge bleibt Lynne Spears jedoch optimistisch, und sagte: "Alles wird gut. Ich habe eine sehr starke Familie und alles wird wieder in Ordnung kommen. Im Moment bete ich für sie und hoffe, dass sie alle Unterstützung erhält, die sie benötigt." Britney selbst antwortete auf die Frage nach ihrer Mutter eher zurückhaltend: "Wer weiß, was die Zeit mit sich bringen wird."

Der Grund für Britneys Vorstoß ist folgender: Die 25-Jährige behauptet, ihre Mutter sei medikamentenabhängig. Zudem soll Lynne zusammen mit Kevin Federline Britneys Aufenthalt in einer Entzugsklinik forciert haben - und das gegen Britneys Willen. Noch immer kann die 25-Jährige das ihrer Mutter nicht verzeihen. Lynne dagegen erklärte: "Britney Jean Spears ist das süßeste, aber auch sensibelste Kind, das ich habe. Sie muss im Moment mit vielem klar kommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen