Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwester hofft auf Versöhnung

Mariah Carey: Schwester hofft auf Versöhnung

08.01.2015 - 05:55 Uhr

New York - Alison Carey hofft darauf, sich mit ihrer Schwester Mariah Carey wieder versöhnen zu können.

Die beiden haben seit 1994 so gut wie keinen Kontakt mehr, weil Alison als Prostituierte gearbeitet und sich mit Hiv angesteckt hat - und Mariah dies mit ihrem Leben offenbar nicht vereinbaren konnte. In einem offenen Brief im "Star"-Magazin teilte Alison jetzt mit: "Ich möchte, dass sie mich wieder liebt. Ich möchte, dass sie einfach wieder meine Schwester ist." Und direkt an Mariah schrieb sie: "Es ist schwer, dich nicht mehr in meinem Leben zu haben. Du bist unersetzbar. Nicht, weil du Mariah Carey bist, sondern meine kleine Schwester, die einzige, die ich jemals haben werde. (...) Ich wünsche mir einfach, dass wir die Vergangenheit Vergangenheit lassen und einen Neuanfang machen können. Ich habe Dinge getan, die falsch sind, aber lass mich dir zeigen, wer ich heute bin - wer ich für dich sein kann, Mariah, als eine Schwester." Die Antwort der Sängerin auf das Versöhnungsangebot steht derzeit noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen