Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hofft auf Sorgerecht

Britney Spears hofft auf Sorgerecht

05.08.2008 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hofft, bald noch mehr Zeit mit ihren Söhnen verbringen zu können.

Das Sorgerecht für Jayden James und Sean Preston liegt im Moment zwar bei ihrem Exmann Kevin Federline, gegen Ende des Jahres aber, so Britneys Hoffnung, könne auch sie wieder daran beteiligt werden. In den nächsten Monaten werde sie alles dafür tun, ihre Mutterqualitäten unter Beweis zu stellen. Ein Insider sagte dazu gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Britney setzt alles daran, nicht ins Rampenlicht zu geraten, sie will sich bedeckt halten und sich nur auf ihre Arbeit konzentrieren. Sie ist entschlossen, von den Gerichten ernstgenommen zu werden, sie will regelmäßige Drogen- und Alkoholtests machen, um zu beweisen, dass sie eine ganz neue Mutter ist."

Britney Spears hat ein wirklich turbulentes Jahr hinter sich: Alkohol-Exzesse, peinliche Ausrutscher in der Öffentlichkeit und schließlich der vollständige Zusammenbruch. Anfang des Jahres wurde Vater Jamie Spears sogar die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen