Startseite » Musik » Musik News » Mutter & Schwiegervater bestätigen: Gwen Stefani ist Schwanger

Mutter & Schwiegervater bestätigen: Gwen Stefani ist Schwanger

21.12.2005 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Gwen Stefani ist tatsächlich schwanger.

Das verriet ihre Mutter Patti dem Us-Magazin "Us Weekly". Und sie ist nicht einzige: Der Vater von Stefanis Ehemann Gavin Rossdale, Douglas, bestätigte die Schwangerschaft seiner Schwiegertochter ebenfalls und sagte: "Wir sind entzückt." Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft von Stefani bisher allerdings noch nicht.

Gerüchte über eine Schwangerschaft Stefanis kursieren bereits seit der Billboard Music Awards am 6. Dezember. Bei ihrer Performance war damals angeblich ein deutliches Bäuchlein unter ihrem Kleid erkennbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Erst vor kurzem sprach Gwen Stefani darüber, bald eine Familie gründen zu wollen. Angeblich soll es mit einer Schwangerschaft bisher einfach noch nicht geklappt haben. Gwen Stefani ist seit drei Jahren mit Gavin Rossdale, dem Sänger der Band "Bush", verheiratet, seit 1996 sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen