Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Michael Jackson soll Keine Kinder mehr empfangen

Mutter: Michael Jackson soll Keine Kinder mehr empfangen

22.06.2005 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson bekommt gute Ratschläge von seiner Mutter Katherine.

Wie die britische "Sun" berichtet, empfahl sie im eindringlich keine Kinder mehr auf der Neverland Ranch zu empfangen. Grund: Er solle keine Angriffsfläche mehr für weitere Anklagen wegen Kindesmissbrauchs bieten. Katherine konnte sich auch eine Spitze gegen seinen Ankläger Gavin Arvizo nicht verkneifen. Sie bezeichnete ihn als "schlechtes" Kind. Sie sagte: "Was er meinem Sohn angetan hat, würde mein Sohn niemals irgendjemandem antun."

Katherine Jackson schließt sich damit Jacksons Anwalt Tom Mesereau an. Allerdings riet Mesereau seinem Klienten nur, keine Kinder mehr mit ins Bett zu nehmen. Diesem Ratschlag entsprach Jackson auch sofort (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangene Woche (13.06.) wurde Michael Jackson im Kindesmissbrauchsprozess von allen Anklage-Punkten freigesprochen. Er war von dem inzwischen 15-Jährigen und ehemaligen Krebspatienten Gavin Arvizo angeklagt worden. Jackson musste sich wegen Kindesmissbrauchs und unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen veantworten. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen