Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Michael Jackson zu Hause empfangen

Will.I.Am: Michael Jackson zu Hause empfangen

23.12.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Für Will.I.Am ist es ein ganz besonderer Moment in seinem Leben gewesen, als er Michael Jackson in seinem Haus empfangen hat.

Die beiden Musiker haben gemeinsam an einem Remix des Songs "P.Y.T. (Pretty Young Thing)" gearbeitet, der auf Jackos "Thriller - 25th Anniversary Edition" zu finden ist. Der Black Eyed Peas-Star sagte dazu laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Wir haben in Irland aufgenommen und dann in meinem Haus gemixt. Man erwartet nicht, dass Michael Jackson jemals zu einem nach Hause kommen würde. Ich komme aus einer ärmeren Gegend in Los Angeles, und wenn man in East L.A. aufwächst, rechnet man erst recht nicht damit."

Übrigens: Michael Jackson erfreut sich bester Gesundheit. Gerüchte über eine schwere Lungenkrankheit sind reine Erfindung. Das verkündet sein Sprecher Dr. Thome Thome. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen