Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Britney fehlt familiäre Unterstützung

Miley Cyrus: Britney fehlt familiäre Unterstützung

21.01.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat großes Mitleid mit ihrer Kollegin Britney Spears.

Die Sängerin und Schauspielerin ist sich nämlich sicher, der fehlende Rückhalt der Familie ist für den Absturz der 26-Jährigen verantwortlich. In der amerikanischen Fernsehshow "Extra" erklärte die 15-Jährige, mit der Unterstützung ihrer Eltern hätte Brit längst nicht so viele Probleme. Miley sagte wörtlich: "Wenn ich meine Familie nicht hätte, wäre ich wahrscheinlich in der selben Situation."

Britney Spears sorgte immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen für Negativschlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Britney darf Sean Preston und Jayden James aber vorerst gar nicht mehr sehen. Nachdem sie kürzlich nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht bis Februar verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen