Startseite » Musik » Musik News » Musikshow The Dome ist wieder da

Musikshow The Dome ist wieder da

14.09.2018 - 08:00 Uhr

Oberhausen - Überraschungs-Comeback in der Musikszene! Die einst erfolgreiche TV-Show "The Dome" feiert noch in diesem Jahr ihre Auferstehung.

Am 30. November ist es laut "RTL II" wieder soweit. Im Livestream können Fans dann die Sendung mitverfolgen. Beim Privatsender läuft "The Dome" einen Tag darauf am 01. Dezember um 18:15 Uhr. Weitere Details sind noch nicht bekannt - außer, dass es keine Eintagsfliege werden soll. Carlos Zamorano, Sender-Kommunikationschef, ließ nämlich den Ort verlauten: "(...) mit Oberhausen als erster Location, wo schon einmal alles begann." Genauer gesagt in der König-Pilsener-Arena.

Bei der letzten Ausgabe 2012 waren beispielsweise DJ Ötzi, Ivy Quainoo, Stanfour, MC Fitti am Start und moderiert wurde es von Oliver Pocher und Collien Ulmen-Fernandes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen