Startseite » Musik » Musik News » The Dome: Christina Stürmer ist dabei

The Dome: Christina Stürmer ist dabei

12.10.2007 - 10:03 Uhr

Graz - Christina Stürmer hat ihren Auftritt bei "The Dome 44" bestätigt.

Die Österreicherin wird am 16. Oktober in Graz auf der Bühne stehen. Das gab der Fernsehsender RTL Ii jetzt bekannt. Die 25-Jährige sagte, sie freue sich sehr darüber, bereits zum neunten Mal bei "The Dome" auftreten zu dürfen: "'The Dome' ist wie eine Riesenparty. Am meisten freue ich mich immer auf das ganze Drumherum, weil das einfach so bombastisch ist. So viele Acts auf einer Riesenbühne vor einem Riesenpublikum, das ist immer ein echtes Erlebnis!" Die 44. Ausgabe der Musiksendung "The Dome" wird am 24. November ab 17:00 Uhr auf RTL Ii ausgestrahlt.

Übrigens: Christina Stürmer ist derzeit auf Tour, hier die Termine:

14.10.07 - München
15.10.07 - Berlin
17.10.07 - Köln
18.10.07 - Dortmund
19.10.07 - Burghausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen