Startseite » Musik » Musik News » Muse tauschen ihren Bassisten aus

Muse tauschen ihren Bassisten aus

21.05.2010 - 07:26 Uhr

Dublin - Muse tauschen ihren Bassisten Chris Wolstenholme aus.

Allerdings nur für kurze Zeit und aus einem erfreulichen Grund. Der 31-Jährige wird wieder Vater. Zwar ist die Geburt erst für November berechnet, dennoch will die Band ihm die Möglichkeit geben, bei seiner Frau Kelly in Dublin zu verweilen. Muse selbst treten im Herbst in den USA auf und gehen auf Headliner-Tour. Einige Termine wird das neue Trio aber wohl dennoch wegen der Umstellung verschieben müssen, heißt es. Wer dann der neue Bassist sein wird, steht noch nicht fest.

Übrigens: Chris Wolstenholme und Gattin Kelly haben bereits vier gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen