Startseite » Musik » Musik News » L.A. Guns wechseln wieder die Bassisten aus

L.A. Guns wechseln wieder die Bassisten aus

23.09.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die "L.A. Guns" haben sich mal wieder von Bassist Scott Griffin getrennt.

Erst 2007 stieß er zur Band hinzu, verließ sie 2009 wieder, um 2011 wieder eingestellt zu werden. In einem Statement teilten die Hard-Rocker jetzt allerdings mit, dass sich ihre Wege endgültig trennen werden und er durch Kenny Kweens ersetzt wird - der bereits von 2009 bis 2011 dessen Platz eingenommen hatte. In dem Schreiben der Band heißt es dazu: "Wir würden gerne Kenny Kweens wieder willkommen heißen und freuen uns darauf, den Rest von 2014 zu rocken. Scotty Griffin ist ein echter Tourkrieger gewesen, ein herausragender Musiker und ein noch besserer Freund. Wir wünschen ihm nur das Beste für seine zukünftigen Bemühungen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen