Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Behörden tauschen Adoptionsprüfer aus

Madonna: Behörden tauschen Adoptionsprüfer aus

04.09.2007 - 18:10 Uhr

London - Madonna und Guy Ritchie steht demnächst Besuch ins Haus - das ist schon länger klar.

Jetzt verzögert sich die Reise des malawischen Adoptionsprüfers aber doch noch. Eigentlich hatte Penston Kilembe in dieser Woche (03. bis 09.09.) nach London reisen sollen - ihm wurde der Fall aber kurzerhand entzogen. Nachdem Kilembe schon einmal auf der Kippe stand, wurde er jetzt durch Simon Chisdale ersetzt. Wann der nach England reist, steht bislang in den Sternen. Ein Beamter sagte, so britische Medienberichte: "Die ganze Sache wird jetzt neu betrachtet."

Prenston Kilembe stand schon einmal in der Kritik. Der Grund: Er soll zu vertraulich mit Madonna und Guy Ritchie umgegangen sein. Dennoch muss der Besuch von einem malawischen Adoptionsprüfer sein. Die Behörden wollen kontrollieren, ob David es bei seiner neuen Familie auch gut hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen