Startseite » Musik » Musik News » 3 Doors Down feuern ihren Bassisten

3 Doors Down feuern ihren Bassisten

21.02.2014 - 14:49 Uhr

D‘Iberville - 3 Doors Down feuern ihren Bassisten Todd Harrell.

Das Gründungsmitglied wurde am Dienstag (19.01.) verhaftet und nun hat sich die Band von ihm getrennt. Bereits letzten April hatten sie ihn vorübergehend rausgeworfen, nachdem er unter Einfluss von Medikamenten und Alkohol einen Autounfall verursachte, bei dem ein Mann ums Leben kam. Jetzt wurde Harrell in Mississippi erneut wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen, weil er ohnmächtig am Steuer eines Autos entdeckt wurde. Beide Male wurde der 42-Jährige gegen Kaution freigelassen, doch demnächst muss er sich vor Gericht für die Taten verantworten, für die ihm eine mehrjährige Haftstrafe droht. Angesichts des jüngsten Vorfalls verkündeten die restlichen Bandmitglieder am Mittwoch (19.02.) in einer Stellungnahme: "Nach dem gestrigen Geschehnis, trennt sich die Band endgültig von Todd. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um das Image und die Integrität der Band zu wahren und Todd zu ermutigen seine Probleme zu erkennen und zu lösen."

Übrigens soll noch dieses Jahr die neue Platte von 3 Doors Down erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen