Startseite » Musik » Musik News » Muse: Studioaufnahmen in London

Muse: Studioaufnahmen in London

28.02.2011 - 18:46 Uhr

London - Die Jungs von Muse sind zwar waschechte Briten, bisher haben sie aber kein einziges Album in London aufgenommen.

Doch das soll sich jetzt ändern. Im Interview mit "Bbc 6 Music" sagte Bassist Chris Wolstenholme: "Wir werden schon bald alle nach London ziehen, und es wird das erste Mal seit rund zwölf Jahren sein, dass wir im gleichen Ort wohnen werden." Und Frontmann Matt Bellamy ergänzte: "Wir haben noch nie ein komplettes Album in London aufgenommen, sondern nur wenige Stücke, deshalb wird es großartig, es dort zu machen. Es bedeutet auch, dass wir es über einen längeren Zeitraum hinweg machen können, wenn wir dort wohnen werden. Ich würde es gerne 2012 rausbringen, aber 2013 wird es auf jeden Fall rauskommen."

Übrigens: Das Album "The Resistance" wurde am Comer See aufgenommen, wo Matt Bellamy die letzten fünf Jahre gelebt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen