Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: emotionale Studioaufnahmen

Ariana Grande: emotionale Studioaufnahmen

25.02.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande bastelt derzeit fleißig an einem neuen Album. Und bei den Aufnahmen scheint es ziemlich emotional herzugehen.

Über "Twitter" teilte die Sängerin heute morgen (25.02.) ihren Fans nämlich mit: "Update zur Entwicklung! Ich denke, ich möchte das Album nach einem Song benennen, den ich dieses Wochenende beendet habe. Er bringt mich zum Weinen! Er ist sehr speziell und ehrlich." Insider vermuten, dass der Song von der Trennung von Nathan Sykes handeln könnte. Die Beziehung der beiden Musiker scheiterte vor einigen Wochen.

Ariana Grande und Nathan Sykes machten übrigens erst im September 2013 ihre Beziehung öffentlich. Sie lernten sich bei den Aufnahmen zum Soundtrack von "Chroniken der Unterwelt" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen