Startseite » Musik » Musik News » Muse stänkern gegen Rick Rubin

Muse stänkern gegen Rick Rubin

13.02.2010 - 12:02 Uhr

London - Rick Rubin hätte eigentlich das aktuelle Album von Muse produzieren soll.

Doch Matt Ballamy und seine Jungs haben den Starproduzenten bereits nach wenigen Wochen rausgeschmissen und "The Resistance" selbst produziert. Jetzt hat Ballamy verbal sogar noch einmal nachgetreten. Bei einer Preisverleihung sagte er am Donnerstag (11.02.) in London: "Und wir wollen Rick Rubin dafür danken, dass er uns gezeigt hat, wie man nicht produziert." Das Publikum reagierte mit Gelächter, und der Sänger fügte hinzu: "Ich dachte mir, dass ihr das mögen werdet." Ob er sich dabei allerdings auf seine Aussage oder die Platte bezogen hat, wollte er nicht verraten.

Rick Rubin hat schon mit allen Größen im Rockgeschäft gearbeitet. Von Metallica, Jonny Cash, U2, Justin Timberlake bis AC/DC.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen