Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein Vorbild Rick Rubin

Justin Bieber & sein Vorbild Rick Rubin

16.11.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber nimmt sich Rick Rubin zum Vorbild.

Der Sänger arbeitete mit dem Produzenten an einigen Songs für sein Album "Purpose" zusammen und war von dessen Verhalten ganz begeistert. Er sagte gegenüber dem "i-D Magazine": "Er gibt Leuten das Gefühl, dass sie wertgeschätzt werden. Das ist eine ganz spezielle Qualität. Ich arbeite auch daran. Egal, in welcher Situation ich mich gerade befinde, ich möchte, dass sich die Leute wertvoll fühlen. Es ist schwer, weil es so viele Leute gibt, die immer etwas von einem wollen. Aber ich werde besser darin."

Justin Biebers neueste Platte "Purpose" erschien übrigens am Freitag (13.11.) auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen