Startseite » Musik » Musik News » Anna-Maria Zimmermann: Songtext zu ordinär fürs Radio?

Anna-Maria Zimmermann: Songtext zu ordinär fürs Radio?

24.05.2018 - 12:30 Uhr

Berlin - Radio-Boykott gegen Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollen mehrere deutsche Rundfunkstationen ihre Single "Scheiß egal" nicht spielen.

Denn: Der von Dieter Bohlen produzierte Titel sei einigen Sendern zu ordinär, so heißt es in der Meldung.
Anna-Maria Zimmermann reagiert auf diesen Boykott mit Unverständnis und erklärte: "Sprache entwickelt sich doch ständig weiter. Und ,Scheiß egal‘ ist für mich mittlerweile ein Ausdruck aus dem täglichen Leben. Im Fernsehen durfte ich mit dem Titel auftreten."

Anna-Maria Zimmermann wurde übrigens bekannt durch ihre Teilnahme bei DSDS 2005, wo sie den sechsten Platz belegte. Ihre aktuelle CD "Sorgenfrei" kommt am 1. Juni auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen