Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Neue Single im Radio zu hören

Michael Jackson: Neue Single im Radio zu hören

07.09.2007 - 17:50 Uhr

Pittsburgh - Michael Jackson steht angeblich mit seinem Song "Mamacita" in den Startlöchern.

Ein amerikanischer Radiosender darf die neueste Single des "King of Pop" auch anscheinend schon rauf und runter spielen. Das zumindest berichten jetzt verschiedene Onlinedienste. Wie jetzt rausgekommen ist, läuft beim Radiosender "93.1 Kiss Fm" im US-Staat Pennsylvania "Mamacita" bereits im Tagesprogramm. Ein Hörer verriet, auf dem neuesten Werk des Sängers seien sogar ein paar Textpassagen auf spanisch zu hören.

Übrigens: Michael Jackson hatte erst vor kurzem etwas zu feiern. Der Sänger feierte am 29. August nämlich seinen 49. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen