Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons sind sich näher denn je

Mumford & Sons sind sich näher denn je

11.03.2015 - 10:49 Uhr

London - "Mumford & Sons" haben sich bei der Arbeit zu ihrem dritten Studioalbum von einer ganz neuen Seite kennengelernt.

"Wilder Mind" ist nach Aussage von Marcus Mumford das bisher persönlichste Album der Folk-Rock-Band aus Großbritannien. Im "Rolling Stone"-Interview sagt der Sänger: "Wir verarbeiten mit den Songs die Erfahrungen aller vier Bandmitglieder. Wir sind uns dabei so nah wie nie gekommen und haben total mit den anderen mitgefühlt. Und weil wir uns so gut kennen, verstehen wir genau, was mit bestimmten Textzeilen gemeint ist und welche Geschichte dahintersteckt." Ab dem 01. Mai steht die neue Platte "Wilder Mind" in den deutschen Plattenläden. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon am 27. April. Dann erscheint die erste Singleauskopplung "Believe".

Hier die Trackliste zu "Wilder Mind":

1. Tompkins Square Park
2. Believe
3. The Wolf
4. Wilder Mind
5. Just Smoke
6. Monster
7. Snake Eyes
8. Broad - Shouldered Beasts
9. Cold Arms
10. Ditmas
11. Only Love
12. Hot Gates

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen