Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Freunde sind die ehrlichsten Kritiker

Mumford & Sons: Freunde sind die ehrlichsten Kritiker

22.07.2015 - 15:16 Uhr

London - "Mumford and Sons" haben ihre Freunde nach der Meinung zu ihrer Single "The Wolf" befragt.

Und dabei haben sie ehrliches Feedback bekommen. Die zweite Singleauskopplung ihrer aktuellen Platte "Wilder Mind" wurde sogar noch einmal überarbeitet, nachdem ein Kumpel des Frontmanns, Marcus Mumford, einen heißen Tipp hatte. Marcus erzählte "nme.com": "Er fand den Song nicht gut genug und meinte, wie sollten noch eine Bridge einbauen. Also haben wir eine Bridge geschrieben und das hat das Lied wirklich besser gemacht. Dafür hat man doch Freunde, oder?"

Marcus Mumford, Frontmann von "Mumford and Sons", kann übrigens mit Kritik ziemlich gut umgehen. Er findet es sogar ziemlich lustig, wenn Leute sich genötigt fühlen, ihn persönlich darüber zu informieren, dass sie die Musik seiner Band nicht mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen