Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Alice Cooper revidiert Kritik

Mumford & Sons: Alice Cooper revidiert Kritik

23.07.2015 - 11:54 Uhr

London - Alice Cooper hat seine Kritik an "Mumford & Sons" revidiert. Vor zwei Jahren sagte er noch über die britische Band, dass sie "eine Beleidigung für Rock'n'Roll" sei, weil sie definitiv keinen Rock mache, sondern Folk.

Mit dem aktuellen Album "Wilder Mind" haben die Jungs es aber geschafft, ihn zum Umdenken zu bewegen. Gegenüber dem Magazin "Nme" sagte Cooper: "Habt ihr das neue Album gehört? Es rockt! Sie haben mir das Gegenteil bewiesen. Sie sind eine wirklich gute Folk-Band. Und dann kam dieses neue Album raus und sie sind eine wirklich gute Rock'n'Roll-Band."

Marcus Mumford, Frontmann von "Mumford and Sons", kann übrigens mit Kritik ziemlich gut umgehen. Er findet es sogar ziemlich lustig, wenn Leute sich genötigt fühlen, ihn persönlich darüber zu informieren, dass sie die Musik seiner Band nicht mögen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen