Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: Rihanna räumt ab

MTV Video Music Awards: Rihanna räumt ab

10.09.2007 - 06:13 Uhr

Las Vegas - Die MTV Video Music Awards des Jahres 2007 sind verteilt. Die große Gewinnerin ist - und das war fast schon vor der Verleihung klar - Rihanna.

Die Sängerin konnte mit ihrem Hit "Umbrella" gleich zwei Preise abräumen - und das auch noch in den beiden wichtigsten Kategorien. "Umbrella" und damit auch Rihanna wurde zur "Monster Single des Jahres" und zum "Video des Jahres" gewählt. Aber auch bei den Männern gab es keine Überraschung. Wie erwartet wurde Justin Timberlake zum "Künstler des Jahres" bestimmt. Für Aufsehen sorgte aber der Comeback-Auftritt von Britney Spears. Die Sängerin übernahm den Eröffnungspart und präsentierte ihre neue Single "Gimme More".

Die MTV Video Music Awards gingen am Abend (09.09.) in Las Vegas über die Bühne. Mit ihrem Überraschungsauftritt stahl Britney mehr oder minder den Nominierten die Show - zumindest im Vorfeld. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen