Startseite » Musik » Musik News » MTV Video Music Awards: Kritiker zeigen sich begeistert

MTV Video Music Awards: Kritiker zeigen sich begeistert

10.09.2007 - 13:05 Uhr

Las Vegas - Die diesjährigen MTV Video Music Awards waren ein voller Erfolg.

Dieser Meinung sind zumindest die Kritiker. Nachdem die Show in den letzten Jahren immer mehr kritisiert wurde und die Einschaltquoten sanken, sorgten die Awards 2007 für wahre Begeisterungsstürme. Ein Grund dafür ist sicherlich die neue Idee, Stars in Hotelzimmern Partys feiern zu lassen und diese immer wieder live in der Show einzublenden. Justin Timberlake und Timbaland, Kanye West, die "Fall Out Boys" und die Foo Fighters kamen in den Genuss Gastgeber sein zu dürfen. Die Partys der Musiker wurden ein ums andere Mal auf einer großen Videoleinwand gezeigt und sorgten für einen Hauch von Rock'n'Roll.

Gewonnen haben übrigens: Rihanna, Justin Timberlake, Fergie, Gym Class Heroes, Beyoncé und Shakria und Fall Out Boy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen