Startseite » Musik » Musik News » Max Raabe gibt MTV Unplugged-Konzert

Max Raabe gibt MTV Unplugged-Konzert

23.04.2019 - 09:28 Uhr

Berlin (Fristnews) - Max Raabe sorgt auch in diesem Jahr wieder für ein besondere Live-Momente.

Der Musiker wird im Rahmen der "MTV Unplugged"-Reihe ein Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin, gibt "Universal Music" bekannt. Das dazugehörige Album erscheint allerdings erst am 22. November. Über die Setlist ist noch nichts bekannt. Unterstützt wird Raabe dabei vom Palast Orchester. Der 56-Jährige selbst meinte dazu: "Es ist für uns ein enormes Vergnügen, von 'MTV Unplugged‘ eingeladen zu sein. Dass sich Künstler, die man vielleicht nicht mit unserer Stilistik in Verbindung bringt, auf uns einlassen, macht die Sache für mich besonders reizvoll. Ein Konzert mit Gästen, im Spiegelsaal von Clärchens Ballhaus, mitten im modernen Berlin und dennoch ein bisschen aus der Zeit gefallen, das passt."

Mit dem Palast Orchester ist Max Raabe übrigens das ganze Jahr über noch unterwegs auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen