Startseite » Musik » Musik News » MTV & Viva boykottieren Bushido

MTV & Viva boykottieren Bushido

01.12.2007 - 11:10 Uhr

Berlin - MTV und Viva boykottieren auf unbestimmte Zeit alle Videos von Bushido.

Auch andere Künstler von Bushidos Label "Ersguterjunge" werden vorerst nicht mehr gespielt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollten die Musiksender sich zu den Gründen dieser Maßnahme bisher nicht äußern. Ein Sprecher sagte nur: "Es wird in den nächsten Wochen Gespräche mit 'Ersguterjunge' geben. Wir hoffen, dann alle Unstimmigkeiten beseitigen zu können." In Insiderkreisen wird nun vermutet, dass möglicherweise die Messer-Attacke auf Bushidos Intimfeind Fler vergangenen Dienstag (27.11.) Grund für das Boykott sein könnte. Möglicherweise hat der Rapper etwas damit zu tun. Bushido selbst nimmt die MTV-Aktion und die Anschuldigungen gelassen. Er sagte dazu: "Macht euch keine Sorgen. Macht euch einfach ein paar schöne Tage."

Rapper Fler ist nur knapp einer Messer-Attacke entkommen. Der Berliner HipHop-Musiker war zu Gast in der MTV-Sendung "Trl", sollte zusammen mit Patrice moderieren. Plötzlich tauchten drei unbekannte Männer im Studio auf. Die drei gingen unvermittelt auf Fler los, dieser konnte jedoch von seinem Bodyguard abgeschirmt werden. Im Nachhinein wurde vermutet, dass Bushido hinter dem Anschlag stecken könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen