Startseite » Musik » Musik News » Mousse T.: DSDS-Jury 2018 perfekt

Mousse T.: DSDS-Jury 2018 perfekt

05.03.2018 - 13:30 Uhr

Berlin - Mousse T. findet die aktuelle Jury von Deutschland sucht den Superstar perfekt.

Neben Urgestein Dieter Bohlen sitzen die Pop-Entertainerin Ella Endlich, die Glasperlenspiel-Leadsängerin Carolin Niemczyk und eben Musikproduzent Mousse T. am Jurypult. Und der DJ mit türkischen Wurzeln findet diese Konstellation einfach einzigartig und sensationell. Gegenüber "Promiflash" sagte er: "In der Gemeinschaft geben wir fast die perfekte Jury ab, weil: Von jedem ist so ein bisschen dabei. Die Sänger haben Caro und Ella, um sich zu Hause zu fühlen. Dieter und ich kommen eher vom Musikbusiness, das ist eine tolle Auswahl!"

Derzeit ist auf RTL die bereits 15. Staffel der Castingshow zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen