Startseite » Musik » Musik News » Moses Pelham sieht den 19. März als einen Schicksalstag

Moses Pelham sieht den 19. März als einen Schicksalstag

28.11.2012 - 07:53 Uhr

Frankfurt - Moses Pelham kann Xavier Naidoo seit dem 19. März wieder seinen Freund nennen.

Der Rapper gestand, dass er ohne die Hilfe eines Freundes mit seinem Kollegen vielleicht nie mehr das Kriegsbeil begraben hätte. Laut "Gala.de" sagte der 41-Jährige: "Am 19.03. dieses Jahres haben wir uns bei einem Freund getroffen. Dieser gemeinsame Freund wollte das unbedingt und hat es von langer Hand geplant. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Denn am Anfang habe ich, Idiot, der ich bin, mich sogar noch gesträubt."

Moses Pelham und Xavier Naidoo haben sich in den 90ern zerstritten. Die alten Wunden scheinen jetzt verheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen