Startseite » Musik » Musik News » Morrissey & die Plage namens Prinz Harry

Morrissey & die Plage namens Prinz Harry

19.05.2015 - 15:51 Uhr

Wellington - Morrissey möchte Prinz Harry am liebsten loswerden - und jetzt hat er den passenden Ort dafür gefunden.

Denn als Prinz Harry Anfang des Monats Neuseeland besuchte, berichtete die dortige Presse begeistert vom Besuch des Briten. Auch Fotos des 30-Jährigen wurden veröffentlicht, auf denen er grinsend auf einem gefangenen und verschnürten Krokodil sitzt, berichtet "contactmusic.com". Morrissey hat die positive Berichterstattung darüber scheinbar ganz gehörig aufgeregt. Denn dem Tierschützer ist das britische Könighaus ein Dorn im Auge und möchte daher am liebsten, dass Harry in Neuseeland bleibt. In einem Statement verkündete der 55-Jährige: "Ehrenwerte Leute sehen Harry als ein abscheuliches und unwürdiges Symbol der Dummheit, das sich niemals weiterentwickeln wird. Jeder, der hinter die Kulissen des Establishments blickt, erkennt einen erwachsenen Mann, der sich in absoluter Dummheit suhlt. Und wenn Neuseeland schon so beeindruckt ist, sollten die Harry adoptieren und damit dem britischen Geist eine riesige Bürde abnehmen. Wieso rettet uns eigentlich keiner vor dieser Plage? Neuseeland, bitte nehmt ihn - er gehört ganz euch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen