Startseite » Musik » Musik News » Prinz Pi & die Mücken-Plage

Prinz Pi & die Mücken-Plage

12.09.2017 - 14:45 Uhr

Berlin - Am 03. November bringt der Berliner Musiker Friedrich Kautz, besser bekannt als Prinz Pi, sein neues Album "Nichts war umsonst" raus.

Hoffentlich ist nicht gerade heute (12.09.) das Foto-Shooting fürs Cover, denn sonst hat der Rapper dicke Augenringe. Seine heutige Nacht war nämlich echt übel, verrät sein "Twitter"-Posting. Er schrieb: "Die drei Mücken in meiner Wohnung haben gestern Nacht jeder noch 12 Cousins mitgebracht." Wie viele Stiche er davongetragen hat, erzählte er nicht. In den Kommentaren hieß es: "Wo es was umsonst gibt, da hat man dann Freunde.", und: "Biss zum Morgengrauen!"

Prinz Pis gleichnamige Single "Nichts war umsonst" wird übrigens der offizielle Song zum Auftakt der Dkb Handball-Bundesliga-Saison 2017/18 bei "Sky". Der Song kommt dann in Trailern und bei Highlight-Bildern zum Einsatz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen