Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: Sein erster Roman ist fertig

Morrissey: Sein erster Roman ist fertig

24.08.2015 - 06:15 Uhr

London - Morrissey veröffentlicht noch in diesem Jahr seinen ersten Roman. Das wurde nun offiziell bekanntgegeben.

In einem Statement heißt es laut "digitalspy.co.uk": "Morrisseys erster Roman "List to the Lost‘ wird Ende September von Penguin Books (UK) herausgebracht." Das Buch wird zunächst nur in englischer Sprache erscheinen und in Großbritannien, Irland, Australien, Indien, Neuseeland und Südafrika zu haben sein. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Morrissey ist als Schriftsteller nicht völlig unerfahren. 2013 veröffentlichte er bereits seine Autobiographie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen