Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sean Penn: Sein erster Roman wurde für immer vernichtet

Sean Penn: Sein erster Roman wurde für immer vernichtet

01.10.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Der erste Roman von Sean Penn ist in den Flammen eines Feuers für immer vernichtet worden.

Der Schauspieler hatte damals nämlich keine einzige Kopie gemacht. Und der Verlust war schmerzhaft. Schließlich arbeitete Penn monatelang an dem Manuskript. Und das unter erschwerten Bedingungen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich habe es auf einer alten Schreibmaschine geschrieben. Und ich hatte alle Seiten auf meinem Schreibtisch, die dann vom Feuer vollständig aufgefressen worden sind."

Übrigens: Sean Penn hat ganz besondere Fähigkeiten. Der Schauspieler erklärte, er würde immer noch die Präsenz seines 2006 verstobenen Bruders Chris spüren. Wörtlich meinte Sean Penn: "Für mich ist er immer noch da. Er hat die Straße runter gewohnt und ich bin heute in seinem Revier gewesen und habe ihn drei oder vier Mal gesehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen