Startseite » Musik » Musik News » Monrose: mit Songauswahl stets zufrieden

Monrose: mit Songauswahl stets zufrieden

14.04.2009 - 08:20 Uhr

München - Monrose haben kein Problem damit, dass sie ihre Songs nicht selbst schreiben.

Die Mädchen singen gerne Lieder, die andere Leute extra für sie komponiert haben. Senna, Mandy und Bahar können laut eigenen Angaben zwar Songtexte schreiben, bevorzugen es allerdings, wenn Produzenten und Songwriter ihnen Lieder auf den Leib schreiben. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte Bahar: "Wir haben ja schon vor Popstars eigene Songtexte geschrieben. Also das ist für uns überhaupt gar kein Problem, wir können das auf jeden Fall! Wir machen das auch sehr gerne. Im Moment ist es natürlich so, dass wir sehr, sehr viel unterwegs sind und dass halt relativ wenig Zeit bleibt, um sich selber jetzt darum zu kümmern - Text zu schreiben, Songs zu schreiben. Wir freuen uns auch immer drüber, weil die Produzenten für uns immer sehr, sehr schöne Lieder aussuchen, Sachen die auch zu uns passen!"

Übrigens: Monrose könnten nie in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Die drei Mädels sind dafür einfach viel zu unterschiedlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen